info@trend-care.de | 040 769 988 95 | 0157 555 745 32
Kindergarten Reinigung

Kindergarten Reinigung

Die Reinigung in Kindergärten und Schulen ist besonders wichtig. Sie sind sogenannte Gemeinschaftseinrichtungen und somit sehr sensible Bereiche. Besonders weil Kinder etwa bis zu ihrem sechsten Lebensjahr noch kein komplett entwickeltes Immunsystem besitzen, kommt der Kindergartenreinigung eine fürsorgliche Bedeutung zu.

Ein Höchstmaß an Sorgfalt und Reinheit muss hier noch übertroffen werden. Der optisch „saubere“ Eindruck reicht nicht aus. Vielmehr muss dieser mit einer keimfreien Reinigung einhergehen, um prophylaktisch einer Verbreitung fakultativ pathogener Erreger vorzubeugen.

Eine Verantwortung, der wir uns gewissenhaft stellen. Bei der Auswahl unserer Reinigungsprodukte achten wir deshalb besonders auf Produkte, die keine Substanzen enthalten, die allergische Reaktionen hervorrufen. Darüber hinaus verwenden wir ausschließlich Mittel, die ökozertifiziert und besonders verträglich für die Umwelt sind.